Satellite
Show on map
  • Day 1

    Schönes Zimmer

    May 29, 2016 in Greece ⋅ ⛅ 22 °C

    Am Hafen von Naxos angekommen war ich dann doch ziemlich alle...
    Die Nacht ohne Schlaf merkt man dann irgendwann doch.
    Deshalb war ich eigentlich sehr froh, dass Petros (einer dieser Zimmervermittler) mich aufgegabelt und zu einem wirklich schönen Zimmer hier gebracht hat (25€).
    War wirklich überrascht, dass es hier so nett eingerichtete und trotzdem preiswerte Zimmer gibt!
    Mit Balkon, einer kleinen Küche und sehr sauber - nicht so usselig wie man das manchmal in Frankreich oder Italien hat!
    WLAN und eine super gemütliche Dachterasse mit schönem Ausblick gibt es auch :)
    Und die Leute sind sehr nett hier.
    Ist zwar 5 Minuten zu laufen bis zum Strand aber das macht mir nichts - irgendwie eben mittendrin dafür...
    Insgesamt finde ich es hier von Anfang an sehr angenehm: Man hat sich auf 'andere' Touristen eingestellt aber man merkt auch, dass es grundsätzlich eine funktionierende Gesellschaft ist.
    Heute habe ich nicht mehr viel gemacht - kurz mal zum Strand runter mal gucken und ein Bier trinken.
    Hätte danach fast mein Zimmer nicht mehr wiedergefunden ;)
    Aber es war wirklich nur 1!! Bier :D
    Read more