Satellite
Show on map
  • Day 2

    Erkunden der Hotelanlage

    August 30, 2023 in Mexico ⋅ 🌩️ 32 °C

    Die Jungs und ich konnten leider nicht so lange schlafen, wie wir wollten.
    Also ging es früh zum Frühstück. Schon da war es ziemlich heiß. Nach dem Essen sind wir Richtung Star Camp und Shopping Center gelaufen. Felix war auf dem kleinen Spielplatz und ich habe mir einen Frappucino gegönnt.
    Tom war ziemlich ungeduldig, da er unbedingt in den Pool wollte.
    Sie sind dann auch schon mit Oma und Opa vorgegangen und wir haben Handtücher besorgt.
    Der Pool war ziemlich leer und angenehm warm.
    Gegen Mittag sind wir zum Strand umgezogen. Dieser ist einfach traumhaft 😍
    Tom hat versucht eine Sandburg zu bauen und ich habe mich mit Felix in die Fluten gestürzt.
    Später haben wir uns auf dem Zimmer ausgesucht und geduscht. Das hätten wir uns fast sparen können, weil wir später alle wieder geschwitzt haben.
    Wir sind Recht früh ins Bett, da es morgen nach Ek Balam geht.
    Read more