3. Tag in Costa Rica

January 10, 2021 in Costa Rica ⋅ ⛅ 16 °C

Heute Morgen fuhren wir nicht allzu früh ab, da das Restaurant erst später aufging. Wir packten das Gepäck ins Auto und fuhren los. Nach San Jose. Wir schauten uns die Stadt an, kauften aber nichts. Danach fuhren wir ins nächste Hotel. Es war ziemlich abgelegen. Aber sehr schön geliegen. Mitten im Grünen. Wir buchten eigentlich ein "Appartement" mit vier Betten. Bekamen aber nur eines mit zwei Doppelbetten. Zu klein, denn das einte war nur ein sehr kleines Sofa, auf dem man nicht gut zu zweit schlafen kann. Danach gingen wir in einen Botanischen Garten. Wir mussten je 15 Franken eintritt bezahlen. Es lohnte sich aber sehr. Wir gingen bald wieder und schauten uns einen anderen Stadtteil an. Wir kauften auf einem Markt einige Früchte und Gemüse. Am Abend holten wir im KFC unseren Znacht. Wir bekamen ebenfalls nicht genau das, was wir eigentlich bestellten. Aber das war egal. Zurück im Hotel assen wir alles, und uns wurde ein noch ein Bett eingestellt, da wir sonst nicht genügend Platz hätten.Read more