Satellite
Show on map
  • Day 19

    Rückflug Porto - Hamburg über Amsterdam

    September 20, 2021 in the Netherlands ⋅ ⛅ 16 °C

    Diese Nacht habe ich nur wenig geschlafen. Francis hat viel gehustet und war sehr unruhig. Erst am Morgen ist er eingeschlafen. Sergio hat das nicht gestört.
    Um 7 Uhr bin ich aufgestanden, habe meine Sachen in den Aufenthaltsraum getragen und eingepackt. Victor begleitete mich zum Abschied noch bis zum Tor.
    Dann folgten wieder die bekannten Abläufe, der Weg zur Metro, die Fahrt zum Flughafen, Frühstücken, Einchecken, Boarding und Zwischenstopp in Amsterdam.
    Hier habe ich fast zwei Stunden Aufenthalt.
    Aber das hatte ich nicht erwartet.
    Der Amsterdamer Flughafen ist ja riesig!
    Ich musste zuerst das Gate rausbekommen und dann bis Gate D86 ganz am Ende laufen.
    Um 16:45 Uhr dann der Weiterflug.
    Gegen 18 Uhr landet mein Flieger in Hamburg.
    Ich hatte am Vormittag schon mit meinem Onkel telefoniert. Da er in der Nähe des Flughafens wohnt, statte ich ihm noch einen kurzen Besuch ab.
    Weil ich erst morgen nach Rostock fahre, übernachte ich wieder wie immer im Motel ONE.
    Bis zum Motel benötigt man vom Flughafen zu Fuß nur eine halbe Stunde.
    Beim Anmelden an der Rezeption des Motel ONE konnte man meinen Namen nicht finden und stellte fest, dass ich nicht in diesem reserviert hatte, sondern im Motel ONE in Altona!
    Auch das noch.
    Ein Taxi fuhr mich dann nach Altona in das richtige Hotel.
    So schlimm ist das nun auch nicht. Das nächste Mal muss ich besser aufpassen.
    Read more