• Day 7

Fahrt zum Heaven Beach

March 26 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

Gestern sind wir von Sabai Sabi ausgezogen da uns die Hütte für uns vier dann doch viel zu klein war,die Location war zwar wirklich schön aber wir konnten in dieser Hütte am letzten Eck wo kein Wind reinkam einfach nicht bleiben.Wir hatten dann erstmal gefragt ob noch ein anderes Haus frei wäre was vielleicht direkt vor dem Meer war und wo Wind hin kam aber leider war dann alles ausgebucht. Also entschieden wir uns Sabai Sabai zu verlassen wir haben uns Motoräder ausgeliehen und sind spontan einfach mal los gefahren und haben nach etwas neuem gesucht. Es hat nicht lange gedauert da landen wir auch schon im Heaven Beach das Paradis pur hier hat uns es allen echt mega gut gefallen und wir waren uns sicher das wir hier erstmal für die nächsten drei Tage bleiben wollen. Wir holten unser ganzen Gepäck und richteten uns in einem schönen Familien Häuschen ein, wir chillten dann für eine Weile am Strand Papa,Julian und Florine gingen Schnorcheln um zu gucken was es hier für Tiere im Wasser gibt sie fanden direkt ein paar kleine Fische und ganz große Seeigel die Wasserflöhe gab es natürlich auch wieder aber zum Glück nicht so viele....Nach einer Weihle entschieden wir uns einen Auslfug mit den Rollern zu machen......Read more