Satellite
Show on map
  • Day 6

    Die Affen und die Hippy Bar

    March 25 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

    Mit unseren geliehenen Rollern zogen wir los. Der Plan? Ich glaube, wir hatten gar keinen. Nach nicht mal 5 min fahrt, ging das Abenteuer auch schon los. Die Wege ähnelten den Trails auf dem Hahnenkamm. Mit unseren Motorroller, die schon gefüllt bei jedem Schlagloch auseinander fallen, war das aber kein großes Hindernis. Viel Schwung war hier die richtige Herangehensweise. Erste Hürde geschafft, kam auch direkt die nächste. Nachdem ich ein lautes schreien gehört hatte, erste dachte ich es war Flori, stand auf einmal ein Haufen Affen vor uns. Man musste schon zwei Mal hinschauen um zu erkennen, dass es doch nicht meine Schwester ist. Nichts wie runter vom Roller und zu meiner Schwester. Ähhhhh zu den Affen. 40 Mückenstiche später und 20 min Affen gucken ging es weiter und wir errichteten die ,,hippy Bar‘‘. Mit einer der Interessantesten Bars die ich kenne. Jeder war gut drauf. Warum genau, weiß ich jetzt auch nicht. Den restlichen Abend verbrachten wir auf dem Obersten Deck und genossen den Sonnenuntergang mit einem Pina Colada……. Be Happy :)Read more