Satellite
Show on map

We are back

October 3, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

Hallo Ihr Lieben, Flo und ich sind wieder gut zuhause angekommen👍 😊
    Rückflüge haben hervorragend geklappt, besonderes Lob für Singapur Airlines, von Denpasar über Singapur nach Zürich, ganz hervorragend mit tollem, charmanten Service!
    Jetzt sind wir nicht nur mit nem Berg voll schnuddeliger Wäsche😅, sondern in erster Linie mit einem Berg voller toller und interessanter Erfahrungen zurück😊☺️
    Vielen Dank für Euer Interesse an unseren Reiseberichten 🙏 und liebe Grüße von aktuell etwas müden, aber total zufriedenen und erholten Thommes & Flo ☺️😘

P S.: Ob FindPenguins jetzt auch Freds und meine Plattform für unsere 🇳🇴-Reise 2020 wird werden wir bequatschen ... sprich, vielleicht geht's nächstes Jahr hier weiter 😉

Welcome back in good old Germany! Ich habe Eure Reiseberichte SEHR genossen!!! Davon würde ich mehr nehmen! 😉🇳🇴

10/3/19Reply

Herzlich willkommen! Die App schockt: tolle Berichte und Bilder! Jetzt Freude auf Norwid😄! Bin heute mit einem Mitarbeiter Rad gefahren!

10/3/19Reply

Hallo Ihr Beiden, herzlich Willkommen zurück in Schleswig-Holstein😘 Ich hoffe, Ihr übersteht den Temperatursturz gut 😨 Es fehlen ja mal einfach so 20 Grad 😨Klasse, dass das Wetter bei find Penguins angezeigt wird.

10/4/19Reply

🥴hatte mich für den Kommentar nicht eingeloggt

10/4/19Reply