Sao Paolo - Frankfurt - Wien

March 15, 2020 in Chile ⋅ ☁️ 15 °C

Der Flug nach Sao Paolo vergeht extrem schnell und auch der Aufenthalt dort beträgt nur 1:40h. Gerade mal ein bissi in die brasilianischen Shops gucken und schon wieder boarden.
    Schickimicki Business sind wir gar nicht gewöhnt - man könnte sich aber daran gewöhnen! Ein Kosmetiktäschchen mit den notwendigsten Pflegeutensilien, so richtig gutes Abendessen und dann - das für mich sensationellste: ICH KANN SO RICHTIG SCHLAFEN! Die Sitze sind komplett flach einstellbar. Ich mützle so richtig gut bis ca. 2 Stunden vor Frankfurt - dann gibts Frühstück, das will ich keinesfalls versäumen.

Flughafen Frankfurt: keinerlei gesundheitliche Kontrollen bei der Einreise. Der sonst so geschäftige Flughafen ist gespenstisch leer. Hier funkt das Internet und ich buche über meinen AUA Account den Weiterflug - in einer Stunde sind wir in Wien!!
    Touch-down in Wien-Schwechat. 21:06 Uhr - Geschafft!

Zusammenfassung unserer - sensationell gut erwischten - Rückreise ab Entscheidung "wir brechen ab"
    15. März:
    BUS Pisco Elqui - Flughafen La Serena 10:20-12:07h
    FLUG LATAM Air La Serena - Santiago 12:54-14:00h Economy
    FLUG LATAM Air Santiago - Sao Paolo 17:05-21:00 h Business
    Gepäck durchgecheckt weiter LATAM Sao Paolo - Frankfurt 22:40-14:30h (Achtung Zeitverschiebung + 4 Std.) Business
    16. März AUA Frankfurt - Wien 19:50-21.15h Economy

"Kauf Dich frei", d.h. möglichst rasch nach Hause mit 2.600,-- Euro pro Person.

Wir sind zu Hause mit einem lachenden und einem sehr weinenden Auge .... unser Highlight Atacama ist leider ausgefallen.