• Day 13

Letzte Tage in Kopenhagen 🥰

January 7 in Denmark ⋅ ⛅ -4 °C

Auf der Heimreise legten wir noch einen letzten (mal abgesehen von einem sehr unspektakulären Spaziergang durch das mit Baustellen vollgepflasterte Göteborg) Zwischenhalt ein - nach unserem wunderbaren ersten Morgen hier wollten wir die entspannte Stimmung hier in Kopenhagen nochmals geniessen.
    Nach ein paar letzten Strapazen der Schwedischen Bahn kamen wir doch noch in der dänischen Hauptstadt an und bezogen unser Hotelzimmer. Es folgten zahlreiche Stunden zu Fuss durch die Stadt - mal schlendernd und shoppend in der beeindruckenden Altstadt, mal schwitzend im Gewächshaus des botanischen Gartens, mal staunend beim Sightseeing am Schloss Rosenborg, mal zitternd im eisig kalten Wind auf dem Heimweg vom feinen Nachtessen und, und, und...
    Wir genossen die Zeit hier und liessen unsere Ferien nochmals Revue passieren. Auch wenn nicht alles so geklappt hatte wie geplant sind wir doch dankbar für die tolle Reise und die wunderbaren Erlebnisse, Abenteuer und Eindrücke hier im hohen Norden!🥰