Bunn - Hannover

August 13, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 32 °C

Nach einem letzten Bad im See fuhren wir los Richtung Süden. In Jönköping gönnten wir uns für einmal ein McDonalds Frühstück. Danach ging es zügig nach Malmo und von da über die risige Öresundbrücke rüber nach Dänemark.

Nach einem Ausflug in einen dänischen Rema 1000 auf der Suche nach Brot assen wir auf einem Rastplatz Lunch. Danach ging es durch Dänemark runter nach Rodby.

Bei der Fähre rüber nach Fehmarn hatten wir etwas Pech und kamen bei der aktuellen nicht mehr mit. Dafür waren wir bei der nächsten Fähre in Pole Position. Diese Fähre ist wahnsinnig gut organisiert. In 15 Minuten werden Berge Fahrzeuge aus- und wieder eingeladen.

Danach stauten wir runter nach Lübeck. Hier wurde eine Spur komplett entfernt, inkl. Ausfahrten. Alles einmal neu, bitte ☺️.

Dafür lief es dann durch Hamburg super gut, auch schön. Wir zogen dann noch weiter bis Hannover, wo wir auf dem Camping am Natelsheidesee unser Dachzelt aufstellten und auf dem Sitzplatz am See Znacht assen. Dies ist einfach ein gemütlicher Ort, so freundliche Leute. Wir waren vor ein paar Jahren schon mal da und kamen gerne wieder.