Satellite
Show on map
  • Day 4

    Auf den Kahlen Asten?

    October 13, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 5 °C

    Da würde ich noch gerne hin!
    Die Sonne scheint, die Luft ist klar und kühl (wie ich beim Schwimmen draußen spüren konnte). Jetzt muss ich nur noch meinen Liebsten überzeugen, nicht sofort nach dem Frühstück den Heimweg anzutreten.
    Es gibt bestimmt eine herrliche Fernsicht bis zur Sackpfeife in den LK MR-BID!

    Auf die Westerwald Etappe geht es nun erst Donnerstag... An mir liegt es nicht 😊

    So. Frühstück 😋

    Wir haben uns darauf geeinigt, einen Teil zu fahren, einen Teil zu laufen und anschließend den Heimweg anzutreten 😊 War für mich in Ordnung.

    Nun pausieren wir 1 Tag, und Donnerstag brechen wir früh nach Rennerod auf, als Einstieg für zwei Etappen des Westerwaldsteigs.
    🙋‍♀️
    Read more