Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 21

Review / Abschluss

27 de agosto de 2022, Alemanha ⋅ 🌧 20 °C

Sobald man wieder zuhause ist, ist man viel zu schnell wieder im Alltagstrott gefangen. Daher etwas nachträglich nun der Abschluss-Footprint unseres Sommerurlaubs.

Als wir Donnerstag mit der Fähre in Rostock ankamen, fuhren wir zu unseren Freunden, die in der Nähe von Ribnitz-Damgarten an der Ostsee gerade Urlaub machten. Wir verbrachten noch den Freitag zusammen, radelten in den Ort zum Spielplatz für den kleinen Henry und aßen Mittag, chillten etwas im und am Ferienhaus aufgrund eines nahenden Gewitters und warfen abends den Grill an.

Die Heimreise ging mit etwas stop & go sonst problemlos. Den Abend konnten wir bei einer sehr gemütlichen Zusammenkunft der meisten Mitlesenden im neuen Heim von Danny und Lena ausklingen lassen.

Rückblickend sind wir beide sehr zufrieden gewesen. Das Reisen mit dem Dachzelt hat uns wirklich gut gefallen. Ob wir mit einer eigenen Anschaffung liebäugeln? Vielleicht. Mal sehen was das nächste Jahr so bringt.

Insgesamt waren es in Schweden übrigens ca. 2000 km. Die An- und Abreise in Deutschland hinzugerechnet haben wir knapp 3000 km zurück gelegt.

Wir sind froh, dass wir uns dann doch für eine entspanntere Tour entschieden haben und nicht weiter nördlich gefahren sind. Die kurzen Fahrten und die Tage ohne Ziel oder Plan haben uns gut getan, so dass wir wirklich entspannt wieder daheim gelandet sind.

Während die erste Arbeitswoche für uns beide wieder vergangen ist, hat Silvio schon wieder seine sieben Sachen gepackt. Er ist am Freitag mit einem Freund wieder losgefahren, diesmal das Motorrad voll bepackt mit Taschen und Zelt.
    Mich freuts, dass er wohl auch von seiner Reise auf dieser Plattform berichtet, also schwenkt direkt rüber, um ihm bei seiner Route an der Grenze von Frankreich und Spanien zu folgen! 😊
    Leia mais