Satellite
Show on map
  • Day 36

    Ökodorf in Kroatien

    October 17, 2019 in Croatia ⋅ ☁️ 16 °C

    Es sind so viele verschiedene neue Eindrücke und Erfahrungen, die ich hier gemacht habe, dass ich sie gar nicht alle nennen kann. Auf jeden Fall konnte ich erfahren, dass man sich ein komplett anderes Leben aufbauen kann, wenn man nur will. Es ist eine andere Welt hier - eine schöne und stille Welt und eine tolle Erfahrung. Auch wenn ich Stille liebe, wäre mir ein solch völlig autarkes Leben doch auf Dauer zu einsam. Außerdem habe ich gemerkt, wie sehr ich doch an meinen gewohnten Toiletten-, Warmwasser- und Dusch - Möglichkeiten hänge... Aber die Menschen in dem Dorf hier haben sich eine tolle eigene Blase geschaffen, die für sie selbst wunderbar funktioniert. Ich hatte sehr spannende und interessante Gespräche und Begegnungen und nehme sehr viel mit. Fotos und Details folgen dieses Mal aus Respekt vor der Privatsphäre meiner Gastfamilie nicht.Read more