Tag 6, Heimreise

January 2, 2020 in the United States ⋅ ☀️ 9 °C

Heute startete unser letzter Tag in New York. Das Shuttle zum Flughafen würde uns um 11:30 abholen und um 17:55 soll unser Flug gehen.
    Gleich nach den aufstehen packten wir unsere Koffer und checkten aus. Die Koffer liesen wir in der Zwischenzeit im Hotel. Mit der UBahn fuhren wir nochmal nach Greenwich Village um das Haus von der Serie Friends zu suchen.
    Danach fuhren wir wieder runter zur Staten Iland Ferry.
    Da das Wetter heute so dermaßen schön war, entschlossen wir uns nochmal mit der Fähre zu fahren.
    Diesmal genossen wir den Blick auf die Skyline und die Freiheitstatue bei strahlenden Sonnenschein.
    Auf der anderen Seite angekommen gab es als Brunch ein Subway Sandwich.
    Danach fuhren wir wieder zurück.
    Als Abschluss unseres Aufenthaltes gönnten wir uns noch einen Dunkin Donut, den genossen wir zusammen mit der Sonne noch ein letztes mal im Battery Park mit Blick auf den Hudson River.

Zurück beim Hotel wartete bereits das Shuttle auf uns. Da noch weitere Personen abgeholt wurden fuhren wir ca 1 Stunde durch Manhatten. Das störte uns aber gar nicht, da wir so nochmal einen Blick auf die Stadt werfen konnten.

Am Flughafen angekommen gelangten wir relativ rasch zu unserem Gate wo wir noch etwas warten mussten.
    Der Flug dauerte 7,5h, verging aber relativ rasch da wir die meiste Zeit schliefen, natürlich aber nicht so viel wie in normalen nächten, somit steht uns am 03.01.2020 ein langer Tag bevor 🙈
    Und natürlich, jetzt da wir uns endlich an die Zeitverschiebung in New York in unserer letzten Nacht gewohnt hatten, wird wieder alles durcheinander gewürfelt 😅

Jetzt heißt es nur noch mit den Auto nach Hause fahren und somit Endet auch diese fantastische Reise nach New York 🗽