Satellite
Show on map
  • Day 2

    Sieh mal, ein Elch! 🫎

    February 23 in Canada ⋅ ☁️ 6 °C

    Ich habe meinen ersten kanadischen Elch gesehen! 🫎💙

    Irgendwie sahen die auf Bildern immer anders aus, aber das geht einen mit manchen Menschen ja ähnlich.🤣

    Der Bereich um Clifton Hill ist in vielerlei Hinsicht das, was man sich unter Amerika vorstellt: bunt, hell, Fast Food und ganz viel Süßes, alles extrem groß und übertrieben dargestellt und angepriesen… aber hat auch was.😁

    Nachdem ich in einigen Souvenirläden gestöbert hatte (die Schalen sehe ich garantiert noch mal wieder👀), habe ich versucht, etwas halbwegs Gesundes zu finden.

    War etwas viel Dressing und der Blauschimmelkäse war nicht so meins (so ist das, wenn man sich sein Essen nicht teilen kann😅), aber an sich war die Kombi aus Äpfeln, Cranberries und gerösteten Pecannüssen im Salat ziemlich lecker! Dazu noch ein Root Beer (ich möchte ja neue Dinge probieren😌), was mich ein bisschen an den Geschmack des Butterbiers in den Universal Studios Peking erinnert hat. 😋
    Read more