Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 3

    Ice, ice, baby🧊🍦

    24 februari, Canada ⋅ 🌙 -11 °C

    Ich weiß, dass es sehr kalt ist und ich schon gefroren habe. Trotzdem habe ich seit dem Flug irgendwie total Lust auf Eis. Und im Winter schmilzt es immerhin nicht weg.😅
    In Niagara Falls und Toronto gab es diverse Eisdielen, aus denen einem die Leute mit leckerem Softeis entgegen kommen und überall waren Werbeschilder für Eisbecher, die einfach typisch amerikanisch sind. Der Laden, in dem ich war, hatte zahlreiche Sorten flüssiger Schokolade (die auf dem Eis hart werden🤤) und hatte auch Schokofondues im Angebot. Für mich würde es ein Sundae Royal zum Abendessen mit Brownies. Mit Schokosoße wäre ich noch glücklicher gewesen, ansonsten war es schon nah an meiner Vorstellung.😁 … und ein paar Gelegenheit habe ich auch noch.

    Ansonsten habe ich mich von der Terrasse Dufferin mit der Rodelbahn durch die Gassen der Altstadt zum Hostel begeben. Dafür musste ich noch einen ordentlichen Anstieg überwinden.😅 Nach dem Check-In gab es besagtes Eis (also fast schon ein Workout, wenn ich für Essen immer den Hügel hoch und runter muss🤣) und im Anschluss noch einen Tee (aufwärmen wollte ich mich dann doch).
    Meer informatie