Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 4

Kanadas Kaffee ☕️

25. helmikuuta, Kanada ⋅ ⛅ -16 °C

Nachdem ich nachts weniger frieren musste, zeigte der Blick auf die Wetter-App, dass sich wenig an den Temperaturen geändert hatte. Also ab in die Skihose! Die hätte ich abgesehen vom Flug tatsächlich gestern auch schon gebrauchen können…

Im Hostel gibt es ein paar ganz hübsche Gemälde an den Wänden. Andere Wände sind noch weiß, aber scheinbar wird vieles gerade gemalert. Wäre cool, das fertige Resultat zu sehen.

Zum Frühstück lief eine eigene Playlist mit Streicherklängen. Total entspannt.
    Der Kaffee war noch mal anders als in Toronto, sodass ich es erstmal mit normaler Milch versucht habe. Morgen folgt Versuch 2 mit Hafermilch. 😬 Schmeckt einfach irgendwie etwas wässrig, aber die Hafermilch konnte gestern trotzdem ein angenehmes Aroma herbeiführen.😅
    Aber Saft gab es, viel Obst und gekochte Eier, Toast, Bagel, Hafer, Cornflakes…

Davon gestärkt ging es durch ein paar Straßen, die ich gestern noch nicht erkundet hatte, zum Treffpunkt des heutigen Ausflugs.