Satellite
Show on map
  • Day 4

    Christmas-Garden-Vibes✨

    February 25 in Canada ⋅ ⛅ -7 °C

    Noch ein paar weitere Impressionen aus dieser (für mich) Weihnachtsstadt. So stelle ich mir Rothenburg vor (und werde hoffentlich nicht von Deutschlands Weihnachtsstadt enttäuscht, wenn ich mal dort bin😜).

    Als Stärkung auf dem „Aufstieg“ gab es dann meinen ersten Beaver Tail. 🦫 Mal schauen, ob ich noch eine andere Geschmacksrichtung teste, aber erstmal stehen noch Poutine und Maple Taffy auf dem Plan!

    Auf dem Weg zum Hostel ging es noch kurz in den Supermarkt und an ein paar Souvenirläden vorbei. Im Hostel angekommen, habe ich mich noch kurz in den Essbereich gesetzt, Haare gewaschen (vielleicht war mir deswegen wieder so kalt) und ein paar Fotos sortiert, bevor es relativ früh ins Bett ging. Immerhin geht der Zug nach Montréal morgen um 8:10 Uhr.
    Read more