Niagarafalls

May 23, 2023 in Canada ⋅ ☀️ 22 °C

Nach einer kurzen Fahrt von Buffalo zu den Niagara Falls war es endlich soweit. Mit dem "Maid of the Mist" Boot gingen wir wie alle Touristen mit blauen Mänteli auf das Boot. Einmal mehr machten wir uns über die Touristen und Amis lustig, die bei 23° 😅 bereits den Pontscho montierten und dahin schmelzen. Als es los ging montierten auch wir unseren Regenpontcho, was wirklich von Vorteil war. Es war nicht nur eine kleine Gischt sondern fühlte sich wie in einer Waschmaschine an 😆
    Atemberaubend und sehr eindrücklich! Endlich die Niagara Falls live 🤩 nach den unzähligen Fotos gings weiter, wohin, war noch nicht klar... wieder an Buffolo vorbei und alles am Lake Erie Richtung Cleveland. Die schönen Anwesen am See waren traumhaft und wohl jeder Ami hat einen kleinen John Deere um seinen Rasen zu mähen. Vom Bundesstaat New York durch Pennsylvania hoch Richtung Ohio. In einem kleinen Dörfchen namens "Geneva on the Lake" wo noch alles sehr verlassen ist und auf dem Saisonstart wartet haben wir noch ein total überteuertes, eher heruntergekommenes Zimmer gefunden, worüber wir aber sehr waren.