Heute: Wanderung mit Badelatschen🤣

February 6 in Morocco ⋅ ☁️ 19 °C

Als wir gefrühstückt hatten kommt ein Mofa angefahren. Ein Angler steigt ab und begrüßt uns freudig, wir reden mit ihm und sind erstaunt wie er mit Sack und Pack den Felsen hinunter geht und irgendwo darin verschwindet.
    Wir wollen mal schauen ob es hier irgendwo einen Strand gibt und laufen einfach mal nach rechts los. Es sind ja diesmal tatsächlich lauter Pfade erkennbar👍😎. Brauchen wir Wanderschuhe?? Nein, wir nehmen dafür die Badelatschen🤪. Wir entdecken unterwegs einige Angler, die in den steilen Klippen sitzen. Am Ende geht es für uns dann doch ganz schön bergab aber wir haben das gut gemeistert😬. Unten angekommen ist es super schön und hier hat tatsächlich jemand ein kleines "Haus" gebaut, weiter hinten entdecken wir noch eines. Der Weg zurück wird dann etwas schwieriger, da die Füße aus den Schuhen rutschen, Hauptsache mit Badelatschen im Geröll wandern🤪.
    Später zeigen wir Miriam nochmal den Strand, da wir dort schöne Muscheln gesehen haben, diesmal allerdings mit Wanderschuhen und es ging viiiel besser😅