• Day 56

Paradise Valley (2)

February 18 in Morocco ⋅ ☀️ 24 °C

Natürlich ist es ein muss hier eine Weile zu verbringen😎.
    Ab ins Wasser an einen Tisch sitzen, den kostenlosen Fischspa (die kommen echt und knabbern an den Füßen - es kitzelt🤣) genießen und nebenher eine Taijin essen (das war bisher geschmacklich die Beste👍😋)
    Anschließend folgen wir einem deutschen Pärchen mit einem Truck einem kurvenreichen Pass 🤪steil nach oben🙈. Da der Stellplatz hier oben nichts für meine Nerven war, fahren wir ein Stück weiter und werden auch fündig.
    Leider bleiben wir beim hineinfahren stecken🙈. Problem:
    Großer Stein links gerammt, rechts hat sich unser Fußtritt in Sand und Stein gegraben und da es abschüssig ist dreht unser rechtes Rad auch noch durch🙈🙈🙈Nein, nein, nein.
    Nach wieder fast 2 Std (inzwischen 20:40), Auto mehrmals auf- und abbocken, Sand und Steine unter dem Fußtritt wegkratzen oder schaufeln und mit 4 Helfen hatten wir es dann geschafft auf den Platz zu fahren. Jetzt kann hier fast jeder rein fahren, denn der große Stein wurde weggetragen und der Sand-Steinberg auf der anderen Seite abgetragen😅.