Wir sind an der Atlantikküste

October 8, 2020 in France ⋅ ☁️ 20 °C

Wir haben es geschafft 😊
    Wir haben vorerst das schlechte Wetter hinter uns gelassen und sind an der sonnigen, warmen Atlantikküste angekommen. Es tut so gut und nach den vielen Jahren die wir bereits am Atlantik verbracht haben, fühlt es sich an, wie zu Hause.
    Nach unserem entspannten Pausentag gestern, waren wir schon zur Abfahrt gut gelaunt und entspannt. Wir hätten nicht gedacht, dass wir durchfahren, aber das Meer hat uns gerufen und bei dem Sonnenschein heute, fiel das Autofahren auch viel einfacher.

Wir sind in der Surferhochburg Biarritz gelandet. Der Stellplatz ist diesmal nicht so besonders, da er direkt an einer vielbefahrenen Straße liegt, dafür aber sehr mittig von der doch recht großen Stadt und ziemlich nah am Strand. Nachdem wir geparkt hatten, wie kann es anders sein, war der erste Gang direkt zum Strand. Koa liebt es und hat die ganze Zeit vor Glück gequietscht, auch Nalu war happy und flizte ein paar Poprunden über den Strand. Anschließend haben wir noch einen ausgedehnten Spaziergang über die Strandpromenade bis ins Zentrum gemacht. Wir haben den Surfern zugeschaut und etwas die Stadt erkundet, bevor wir es uns dann zum Abend hin, in unserem zu Hause auf 4 Rädern gemütlich gemacht haben.

Einziger Wermutstropfen... Wir haben heute unseren ersten Gegenstand am letzten Stellplatz vergessen und zwar unseren Tritt, um entspannter in den Bus ein- und auszusteigen. Er war schon sehr nützlich und desshalb ist es wirklich schade, dass er nun weg ist. 😔