Kälte-Test bestanden

October 11, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 7 °C

Heute waren wir fleißig, heute war Haushaltstag.
    Als erstes waren wir bei Mercadona, haben dort unseren Kühlschrank gefüllt und alle typischen leckeren Sachen eingekauft, auf die wir die letzten Monate verzichten haben.
    Eigentlich mögen wir diesen Supermarkt nicht, er ist einfach immer so überfüllt, wie auch diesmal, aber was tut man nicht alles für den Hunger 😜
    Direkt gegenüber vom Mercadona, hatten wir einen großen Parkplatz gefunden, da unserer Van, er heißt übrigens Momo, für den Parkplatz vom Mercadona einfach zu groß ist. Zufälligerweise bot der Parkplatz gleichzeitig eine Wohnmobilstation, so haben wir die Gunst der Stunde genutzt und die 3 wichtigen Dinge erledigt:
    Abwasser entsorgt
    Wasser aufgefüllt
    Toilette gelehrt
    Im Anschluss ging es weiter durch das sonnige Spanien bis nach Vallaolid, unserem nächsten Übernachtungsstopp, hier haben wir den letzten Punkt unserer To Do Liste abgehakt und fast 20 kg Wäsche gewaschen.
    Unser Stellplatz befand sich diesmal mitten in einem Pinienwald, zur Freude von Nalu. Ein guter Platz um entspannt in den Abend zu starten. Mit jeder Stunde wurde es aber auch zunehmend kälter und das Thermometer sank bis zum Morgen auf knackige 2 Grad 🥶
    Wir waren noch nie so froh über unsere Standheizung wie heute und können stolz berichten, dass wir nicht gefroren haben in der Nacht. Am nächsten Morgen wurden wir wieder vom Sonnenschein geweckt und der sorgte dafür, dass es auch draußen wieder schnell warm wurde.