viel Platz für uns

March 14, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 16 °C

Der Wind treibt uns mal wieder weiter und so sind wir heute kurz vor dem Nationalpark Gennargentu gelandet. Genauer gesagt in Orosei. Hier haben wir zum ersten Mal auf Sardinien einen wirklich hübschen Kinderspielplatz gefunden. Wahrscheinlich gibt es noch viele andere schöne aber bisher lagen diese nicht auf unserem Weg.
    Auch heute können wir mal wieder nur von dieser tollen Insel schwärmen. Was mich allerdings etwas verzweifeln lässt, ist das schlechte Internet. Die Verbindung in den meisten Ecken ist grottenschlecht. Für einige wahrscheinlich ein Segen, wenn man aber arbeiten muss, ist dass auf jeden Fall einer der nervigsten Punkte. Da wurden wir in Portugal, Frankreich und Spanien sehr verwöhnt.
    Was uns noch aufgefallen ist, es ist vieles geschlossen. Wir dachten erst wegen Corona. Die Einheimischen sagten uns aber das die Saison frühestens zu Ostern startet.
    So jedenfalls können wir tolle Stopps direkt in erster Reihe zum Meer anfahren ohne das sich dafür jemand interessiert.