Satellite
Show on map
  • Day 170

    und weiter Richtung Süden

    March 16, 2021 in Italy ⋅ 🌧 13 °C

    Der Morgen startet sonnig und warm, wenn ich mich recht erinnere ist es das 2. Mal in diesem Jahr, dass ich kurze Hosen anhabe.
    Wir genießen direkt die ersten Sonnenstrahlen mit unserem Kaffee auf der riesigen grünen Wiese. Vor allem für Koa freut es mich, denn hier kann er hervorragend seine ersten Schritte üben. Er ist schon richtig sicher geworden und hält sich beim Laufen nur noch an einem Zipfel meines Mantels fest. 3-4 Schritte macht er auch schon ganz alleine. Ich bin so stolz auf ihn.
    Er meistert die Reise hervorragend. Sogar Cris und ich können uns manchmal eine Scheibe von ihm abschneiden.
    Gegen Mittag machen wir uns dann langsam abfahrbereit. Der Grund warum wir nicht länger bleiben ist mal wieder das Internet. Es ist zum Mäusemelken. Außerdem müssen wir auch dringend mal wieder Wäsche waschen und so ging es heute eine kleine Etappe weiter bis nach Muravera an den Spiaggi di Torre Salinas
    Read more