• Day 185

Puderzucker Strand und Karibikwasser

March 31, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 18 °C

Seit gestern sind wir an der Ostküste und haben einen traumhaften Strand gefunden. Das Wasser ist kristallklar und Momo kann direkt daneben parken.
    Es scheint, als ob der Frühling nun endgültig Einzug gehalten hat also genießen wir das schöne Wetter und den tollen Strand in vollen Zügen. Heute Morgen waren wir allesamt im Meer baden und sind anschließend ca. 45 Minuten bis nach Catania gefahren. In ein paar Tagen fliege ich mit Koa für kurze Zeit nach Deutschland und da die Bundesrepublik mal wieder neue Gesetze verabschiedet hat, benötige ich auf`s neue einen Coronatest. Dafür haben wir heute einen Termin gemacht und haben außerdem die Chance genutzt einzukaufen, Wasser zu füllen und Toilette zu leeren. Wir waren also richtig fleißig und nun genießen wir wieder die Abendstunden an unserem schönen Sandstrand in Fontane Bianche und auch morgen wollen wir uns von hier nicht wegbewegen... Mal sehen, ob uns das gelingt ;)Read more