Zion National Park und Las Vegas

September 28, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 35 °C

In den letzten Tagen geschah viel also erzählen wir:

Unser letzter Morgen im Zion National Park begann an einem Dienstag. Diesmal entschieden wir uns für eine Reitaktivität, bei der wir mit einer kleinen Gruppe den Zion Park mit einem Pferd erkunden konnten. Das Reiten auf majestätischen Pferden war beeindruckend und bereitete uns beiden enormen Spass.🐎

Nach diesem aufregenden Erlebnis setzten wir unsere Reise in Richtung Las Vegas fort, eine etwa sechsstündige Fahrt auf einer schnurgeraden Strasse. In Las Vegas erreichten wir unser Airbnb in der Nähe des Stadtzentrums, was uns sofort begeisterte. Es war sehr liebevoll und modern eingerichtet.🚙

Am Abend begaben wir uns ins Zentrum, um etwas zu essen und eine Comedy-Show anzusehen. Leider entsprach das Essen nicht unseren Erwartungen, aber die Show war grossartig!🤣

Am nächsten Tag erkundeten wir den Strip von Las Vegas und verirrten uns etwa zwei Stunden lang in einem riesigen Casino (Bellagio). Später fuhren wir zum Einkaufszentrum, wo wir shoppten und etwas assen. Nach dieser Tour gingen wir nach Hause um uns bereit zu machen für am Abend etwas leckeres zu essen und ins Casino zu gehen. Der Abend endete etwas enttäuschend, da wir nicht sehr gut assen und etwa 70.- im Casino komplett verloren.🎰🛍️

Am letzten Tag starteten wir mit einer Schiessrunde, wählten jeweils drei Waffen unserer Wahl und erlebten eine unvergessliche Erfahrung. Beide hatten riesen Spass, auch trotz der blauen Flecken an der Schulter, dank des Rückstosses.🔫

Danach planten wir, eine bekannte Strasse in der Stadt zu besichtigen, verfuhren uns jedoch so sehr, dass wir stattdessen unseren letzten Abend im Airbnb genossen, bevor wir am nächsten Tag zum Sequoia Nationalpark aufbrachen.🏠

Las Vegas war eine interessante Erfahrung, jedoch empfanden wir, dass man die Stadt am besten geniesst, wenn man Spass an Partys, Alkohol und Casinos hat, was wir nicht wirklich haben.🍸🎉