Satellite
Show on map
  • Day 22

    Tag 22

    June 26, 2022 in Croatia ⋅ ☀️ 29 °C

    Langsam muss ich die Heimreise ins Auge fassen. Einerseits freu ich mich auf zu Hause, andererseits fällt mir der Abschied hier schwer.
    Um den Aufbau beim nächsten Besuch hier, so einfach wie möglich zu halten, ist es wichtig zur Abreise immer alles schon für den nächsten Aufenthalt hier vorzubereiten. Heißt nichts anderes als, alles muss gut durchplant sein u. so hab ich heute mal mit der Planung begonnen 😊
    Auch zu Hause soll der tägliche Ablauf so rasch als möglich wieder rund laufen. Also gingen heute die ersten Mails für Terminvereinbarungen raus. Morgen folgen dann die nötigen Telefonate. Dienstag ist für alles was schief läuft freigehalten, Mittwoch heißt es zusammenpacken u. Donnerstag zeitig am Morgen soll’s Richtung Heimat gehen.
    Read more