• Day 14

Letzter Urlaubstag

January 8, 2021 in Spain ⋅ 🌧 14 °C

Irgendwann und irgendwie endet leider auch dieser Urlaub. Icod de los Vinos begrüßte den Tag wieder mit heftigen Regenschauern. Unsere morgendliche Recherche nach Sonnenschein gehört mittlerweile schon zu unserer Routine. Tatsächlich gibt es auf der Insel immer einen Ort, wo Sonne und schönes Wetter zu finden sind. Wir entschieden uns für Los Cristianos/ Las Americas. Aber es war schon eine grosse Herausforderung, trockenen Fusses ins Auto zu kommen. Its raining cats and dogs...
    In Las Americas angekommen und es wehte ein kräftiger Wind, aber die Sonne schien! Nach einem kleinen Spaziergang entlang der Strandpromenade kehrten wir in einem Beach-Club ein und machten es uns gemütlich. Wir waren die einzigen Gäste...
    Als wir zurück nach Icod kamen, hat es immer noch geregnet und es wurde auch abends nicht besser. Die Temperaturen sanken auf 13 Grad...Für den heutigen Tag würden wir sagen: Alles richtig gemacht 🙋‍♀️.
    Um 17 Uhr waren wir dann noch mit Ralf verabredet und haben Kuchen miteinander gegessen. Schön wars! Wir kommen gerne wieder🥰!