Satellite
Show on map
  • Day 158

    Störsender werden zu zivilen Produkten

    December 17, 2020 in Hong Kong ⋅ ⛅ 17 °C

    Vor ein paar Tagen ging ich wie gewohnt zur Arbeit, aber plötzlich stellte ich fest, dass mein Handy und mein Computer das Signal verloren hatten. Ich dachte, es sei ein normaler Netzwerkfehler, aber er wurde in einer halben Stunde nicht wiederhergestellt. Nachdem ich das Problem des Betreibers behoben hatte, kam ich schließlich von dem Grundstück, von dem ich erfuhr, dass das staatliche Unternehmen unten wegen des Störsenders ein wichtiges Meeting abhielt, also benutzte ich den Störsender und es dämmerte mir plötzlich.

    https://www.jammer-welt.com/

    In den letzten zwei Jahrzehnten hat die Anzahl der Benutzer mobiler Kommunikationsgeräte dramatisch zugenommen. Dies hat die Nachfrage der Kulturgesellschaft nach effektiveren und zuverlässigeren Signalverschlüsselern erhöht. Mobile Signalstörsender sind eher zivile Produkte als elektronische Kriegsgeräte geworden. Mit zunehmender Anzahl von Mobiltelefonbenutzern ist es auch erforderlich, Mobiltelefone an bestimmten Orten zu deaktivieren, an denen sie das Klingeln stören können. Zu diesen Orten gehören Kultstätten, Hörsäle, Krankenhäuser, Konzertsäle, Auditorien, Gefängnisse und andere wichtige stille Orte. Mobile Störsender sind sehr effektiv in vertraulichen Besprechungsräumen, in denen wichtige Informationen vom Besprechungsraum nach außen weitergegeben werden können, ohne andere zu benachrichtigen. Handy Störsender sind sehr effektiv bei der Unterbrechung der Kommunikation zwischen Gefangenen in Gefängnissen.

    https://www.jammer-welt.com/handy-storsender-ja…

    Führen Sie die optimierte Open Source-Software auf dem Backup-Telefon aus. Daher täuschen sie den Funkantennenmast wie einen Tragbare Störsender und reduzieren die Frequenz auf einen kleinen Bruchteil des Störsignals. Falsche Anrufe können verhindern, dass Textnachrichten und Anrufe an Empfänger in der Umgebung gesendet werden: falsche Identitäten und Beantwortung von Fragen mit seltsamen Namen. Im schlimmsten Fall können Sie sogar Textnachrichten blockieren. Weil der Radiosender Hunderte von Quadratkilometern Statusinformationen sendet, bevor er angerufen wird.

    https://www.jammer-welt.com/tragbare-storsender…

    Das Ersatztelefon beantwortet diese Fragen jedoch und akzeptiert sie, führt Anrufe und sendet Textnachrichten schneller als andere Telefone. Am Sendemast scheint der tatsächliche Empfänger benachrichtigt worden zu sein. Aber er hat nichts gelernt. Im besten Fall gehen nur Anrufe verloren und es werden keine Anrufe getätigt. Im schlimmsten Fall können sogar Textnachrichten aufgrund einer fehlerhaften Verschlüsselung und mangelnder Authentifizierung abgefangen und gelesen werden. Bisher haben Informatiker den GSM-Standard erst vor mehr als 20 Jahren getestet, aber bei Bedarf viele moderne Smartphones verwendet.

    https://www.jammer-welt.com/4G-storsender-8-ban…
    Read more