Regnerische Tage in Korfu

September 5, 2023 in Greece ⋅ 🌬 25 °C

Korfu zeigte sich die letzten beiden Tage leider nicht von seiner schönsten Seite. Regen, Gewitter, Wind und um die 21 Grad. Für uns Sonnenanbeter nicht gerade die Temperatur, die wir uns erhofft hatten. Zumal Zuhause alle am schwitzen sind.

Aber so lassen sich die letzten beiden Tage zumindest gut und schnell zusammenfassen. Wir assen leckeres Frühstück, setzten uns in die Poolbar und spielten. Boccia, Jenga, Flip-Fussball, Scrabble, UNO Flip und natürlich die ein oder andere Partie Joker.
    Gestern liessen wir es uns dann nicht nehmen, in den Pool zu hüpfen und veranstalteten ein Wettrennen, wer schneller eine Runde schafft.
    Ein Abstecher im Spa mit einer Massage stellte sich eher als Flop heraus, da die Spa Anlage klimatisiert wurde und wir so 70 mim lang froren.

Am Abend assen wir einmal im à la Carte Restaurant „Luna Rosa“ und einmal im Buffet „all you can fress“.
    Im Restaurant war das Essen vorzüglich und beim Buffet war es dann schon eher „zum sch***u längts“. Immerhin gab es dort auch die Getränke gratis. 😅