• Day 14

Cat Ba Chill

August 26, 2018 in Vietnam ⋅ 🌧 29 °C

Heute gings dann los zur richtigen Boottour.
    Mkt Asia Outdoors kann man klettern, Kajaken oder auch einfach auf dem Boot chillen. Letzeres hab ich dann gemacht da mein Magen sich nach fast zwei wochen angefangen hat sich zi beschweren das es nur Suppe und Reis zu essen gibt. Daher war klettern nicht so eine gute Idee. So ein Tag nichts tun muss auch mal sein. Dabei mit dem Boot durch die Han La Bucht tuckern...kann man machen. Han La Bucht ist die "Schwesterbucht" zur Ha Long Bucht und genauso schön!

Schwimmen gegangen bin ich nicht mehr so oft...Feuerquallen Alarm!

Abends haben wir sehr lecker gegessen und dann sind wir im dunkeln ins Wasser gesprungen um mit fluoriszierendem Plankton zu schwimmen Was ganz neues und sehr eindrucksvoll. Danach unter freiem Himmel auf dem Bootsdeck geschlafen. Etwas windig aber schön.

Habe nicht so viele Bilder gemacht, eher den Tag genossen.

Mit dabei: Robin und Daniela aus Bayern (die andern waren Klettern)