Satellite
Show on map
  • Day 1

    Ein Anfang mit Schrecken

    March 24, 2023 in Turkey ⋅ ⛅ 20 °C

    Die Reise fing mit einem Schrecken an, den ich lange nicht vergessen werde. Am Abend in Antalya angekommen und nach dem ich die Preise für die Internetkarten auf dem Flughafen als unverschämt befunden habe, fand ich mich kurz danach in der Tram in die Innenstadt und suchte nach meinem Handy um den Weg zum Hotel zu prüfen. Leider war kein Handy in meiner Tasche. Verzweifelt erfragte ich mir den weiteren Weg und mit einigen Verzögerungen traf ich hungrig und völlig aufgelöst ein. Das Hotel hält allerdings ein, was versprochen war und somit hatte ich nur einen Problem: wie setze ich die Reise fort ohne Internet, email und Telefonnummern. Die freundliche Empfangsmitarbeiter haben zwar alles versucht, am Flughafen war aber keiner zu erreichen. Nach einer unruhigen Nacht fuhr ich selbst mit der Tram dahin und nach 20 min hatte ich mein Handy zurück, den ich einfach auf dem Sitz im Flugzeug liegen lassen habe. Was für ein Glück. Jetzt kann die Reise beginnen.Read more