2. Tag auf der Liege
1. januar, Egypten ⋅ 🌙 20 °C
Und noch immer bin ich es nicht leid 😻😻😻
Es ist zwar recht windig, aber in der Sonne super warm. Und wie schon gesagt, das Wasser ist himmlisch. Vielleicht einfach weil es so eine schöneLæs mere





RejsendeAlles Gute für Franzi - und das Katzi :-)
Rejsende✌️