Weiterreise nach IST

November 3, 2023 in Greece ⋅ ☁️ 24 °C

Nachdem wir ein paar Sehenwürdigkeiten in Athen besuchten, fuhren wir nachmittags mit dem Zug wieder zum Flughafen. Als wir alle Security Checks hinter uns hatten und wir am Gate auf das Boarding warteten, kam eine Durchsage, dass unser Flug überbucht war. Marco sprang auf rannte mit unseren Tickets zum Schalter, weil er genau wusste, was für uns rausspringen würde, wenn wir freiwillig vom Flug zurücktreten. Noch ehe ich realisierte was überhaupt los ist zählte Marco mir auf was wir bekommen:
    Wir bekamen ein 5 Sterne Hotel gegenüber des Flughafens mit Abendessen und Frühstück, Spa Bereich mit Pool und Sauna im 9. stock und Ausblick auf die Landebahn. Außerdem wurde unsere Reisekasse nochmal großzügig mit Bargeld direkt am Gate aufgefüllt. Zudem haben wir noch einen extra Flug für ein Wunschziel dieser Airline bekommen.. da würde ich sagen.. da hatten wir direkt Glück im Unglück 🍀 das Abendessen, sowohl auch das Frühstück waren unfassbar gut, sodass wir uns den Bauch mächtig vollgeschlagen haben. Dann checkten wir aus und gingen wieder zum Flughafen und flogen dieses mal wirklich nach Istanbul.