• Day 54

San Antonio day 1

August 20, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 32 °C

Wow, diese Stadt gefällt uns wirklich mega gut!
    Zuerst besuchen wir den friedlichen Japanese Tea Garden, anschliessend gehts weiter zum Pearl District - welcher uns mit seinen neu hergerichteten Fabrik-Gebäuden an unser neues Zuhause in Mels erinnert (+ auch ein wenig an Bern, da es hier die Lorraine-Bäckerei gibt, wo wir einen sehr leckeren Kaffee geniessen 😁) - und von dort aus über den River Walk in die Innenstadt, wo sich unter farbigen Sonnenschirmen Restaurant an Restaurant reiht.
    Wir weden auch am Montag sicher nochmals hier vorbeikommen. Dann besuchen wir The Alamo!

Der San Antonio River, an dem wir entlang laufen, fliesst von der Stadt aus fast 400km in den Guadalupe River, der dann schliesslich in den Golf von Mexiko fliesst.

Im Pearl District spielen wir ein paar Partien Tuttoo,
    bis wir merken (durch die nun wieder sehr heissen Temperaturen hatten wir gar keinen Appetit), dass wir schon ziemlich lange nichts mehr gegessen haben und dann unterzuckert schnurstracks zurück in unsere Unterkunft fahren, zum Znacht!