• Fort Worth

    September 3, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 34 °C

    Nach einer seeeehr bequemen Nacht sehen wir die Nachricht, dass uns Airbnb die 50.- für die schmudelige Unterkunft zurück schickt. Ein guter Start in den heutigen Tag.
    Am Mittag machen wir uns auf den Weg nach Fort Worth, 40 Minuten von Dallas entfernt. Der erste Halt ist bei den Fort Worth Stock Yards. Dort fühlen wir uns 200 Jahre zurückversetzt. Damals war Fort Worth eine Westernstadt. Dieser Teil der Stadt ist sehr belebt, die Stimmung super. Überall gibt es Cowboyläden, Lederboots, typische Cowboyhüte. 🙂 Wir laufen alles ab, trinken den obligaten täglichen Kaffee und am Schluss überrascht Müggi mit einem souveränen Stierritt die Einheimischen. 🤭 Martina deckt sich für die kühleren Regionen der Weltreise ein.

    Anschliessend fahren wir in die Stadt. Dort besichtigen wir den Sundance Square. Dies ist ein fussgängerfreundliches Viertel in der Innenstadt, umgeben von Bars, Kleiderläden, Restaurants usw.
    Es ist wieder unglaublich heiss und wir sind nassgeschwitzt. Also machen wir uns auf den Weg zum Water Garden, in Mitten der Downtown. Drei ganz verschiedene Wasserpools, erbaut von zwei Architekten aus New York. Dort kühlen wir unsere Körper wieder etwas runter, baden darf man hier jedoch nicht. Dann läuft auch schon die Parkzeit ab und wir kaufen ein letztes Mal im Walmart und checken das letzte Mal im Airbnb ein, bevor wir am 8.9. weiter nach Seattle fliegen.
    Read more