Houston to Dallas

September 2, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 35 °C

Dieser Tag ist zum Vergessen. Als wir nach 5 Stunden (stecken 30 Minuten im Stau nach einem üblen Unfall) in Dallas ankommen und in unserer Unterkunft einchecken, trifft uns der Schlag. Wir kommen zur Haustür rein und stehen mitten im Wohnzimmer, in dem zwei Typen auf dem Sofa liegen. Der eine nimmt uns kaum wahr und sagt knapp ,hi', der andere pennt - beide wahrscheinlich ,gstoned'. Überall stehen Bierdosen, das Zimmer ist ,gschmuddelig', die Zimmertür nicht abschliessbar, die Putzfrau immer noch dort (obwohl wir um 16.00 Uhr hätten einchecken können, ist sie um 17.30 Uhr immer noch dort). Pures Chaos. Wir fühlen uns wirklich deplaziert und seeeeehr unwohl. Unser Menschenverstand sagt: Einfach nur weg. Wir suchen den nächsten McDonalds, damit wir mit dem dort zur Verfügung gestellten Wifi eine neue Unterkunft buchen können. Es tut weh, 50 Franken einfach so zu verlieren.
    Wir gehen dann zum Panda Express, bevor wir die neue Unterkunft (viiiiiiiiel schöner) beziehen. Leider schmeckt das Essen dort heute auch nicht, die neu gebuchte Unterkunft aber, die ist viel schöner und heimeliger!