Roseburg

September 19, 2021 in the United States ⋅ ⛅ 18 °C

Ein richtig ,fuula Sunntig' war das heute. Wir frühstücken um 7.30 Uhr, denn anschliessend haben wir ein Zoom-Meeting mit der Familie Heuberger-Käser.
    Nach diesem 1.5 stündigen Telefonat quatschen wir auch nach Langem wieder einmal mit Müggis Eltern.

Danach schläft Müggi noch ein bisschen, während Martina in ihrem spannenden Buch weiterliest. Damit wir uns noch etwas bewegen, legt Müggi eine Yoga-Session ein, Martina bevorzugt ein Workout mit ihrer Lieblingsinstruktorin Pamela Reif. 🤣

Nach dem Abendessen kaufen wir im Walmart für die nächsten 4 Znachts ein und kochen die Menüs vor, denn ab morgen steht uns nur eine Mikrowelle und ein Backofen zur Verfügung.
    Schlussendlich haben wir zu viel Food, jedoch zu wenig Tupperware - wir organisieren dann etwas um.
    Während dem Vorkochen unterhalten wir uns noch mit einer älteren ,Mitbewohnerin'. Die erste Biden-Befürworterin, die wir hier kennenlernen. Sie erklärt uns, dass sich in Washington und Oregon die Blue Lives Matter Bewegung ausdehnt. Dies ist eine Gegenbewegung zum Black Lives Matter. Sie erfordert eine härtere Bestrafung für diejenigen, die Gewalt gegen Polizisten ausüben. Es ist spannend, einmal eine komplett andere Ansicht über das Land, die Politik und die Kultur zu hören.