Family-Treff

November 21, 2021 in Switzerland ⋅ ☁️ 3 °C

Wir kommen erst um 1.30 Uhr morgens ins Bett. Unsere super Gastgeber (mit Abstand bestes Airbnb in den letzten 5 Monaten) empfangen uns sehr herzlich. Wir quatschen lange und waschen + tumblern nebenbei alles. Wir sind so dankbar und fühlen uns wieder einmal so richtig sauber. 😁👌
    Als wir im Bett liegen, sind wir zwar müde, können aber nicht einschlafen, da wir aufgewühlt sind von den wunderbaren Treffen mit einigen unserer Familienmitglieder.

Emma hat den Tisch wunderschön parat gemacht für den heutigen Brunch. Gemütlich verbringen wir gute 2h mit beiden Brüder und den Schwägerinnen sowie Nico, Tim, Julia und Emma.
    Der kleine Tim hilft uns unsere saubere Wäsche zusammenzuräumen.

Danach fahren wir nach Maienfeld. Dort treffen wir im Restaurant Falknis unsere Eltern. Sooooo eine wunderbare Zusammenkunft.
    Es tut wahnsinnig gut, sie alle in den Arm zu nehmen und gesund und munter zu sehen.
    Nach etwa 1.5 Stunden verlassen wir das Lokal und verschieben uns nach Mels. Dort besichtigen wir zusammen mit den Felsberger unser zukünftiges Zuhause.
    Wow, dieser Fortschritt! Nun können wir uns endlich etwas vorstellen.
    Nach der Besichtigung heisst es leider wieder Abschied nehmen. 🥲 Zuerst sagen wir Martinas Eltern tschüss. Sie fahren weiter ins Wellnesshotel an den Titisee.
    Danach verabschieden wir uns von unseren Spitzen-Gastgeber. Es geht weiter in die Aspermontstrasse 4. Dort kocht Gabi ein wunderbares Znacht (Stroganoff mit Späzli, Reis und Gemüse), während wir unsere Gepäckstücke aussortieren und neu packen. Über eine Stunde suchen wir nach unseren Eheringen, die wir schlussendlich in Martinas Portemonnaie finden. 👀😉
    Müggi geht nochmals auf die Knie. 🙈😍

Um 21.01 gehts dann in Chur auf den Zug. Dort heisst es nun auch Abschied nehmen von Gabi und Mario. 🥲
    Danke euch allen für die Herzlichkeit und die paar super Stunden. 🙏🧡🥰