Northern Lights Village Levi - Tag 2

March 3, 2023 in Finland ⋅ ☀️ -3 °C

Der Abend gestern war magisch.
    Um kurz vor 23.00 Uhr zogen die Nordlichter auf - und wie. Von allen Seiten konnten wir diese begutachten. Dieses Mal war auch Martina ready, die Beleuchtung von draussen zu bestaunen. Unser Glück können wir fast nicht in Worte beschreiben. 👏🪄✨️
    Äusserst zufrieden lassen wir uns 30 Minuten später in das wohlige Bett sinken und beobachten den Nachthimmel weiterhin von drinnen.

Nach einer entspannten und erholsamen Nacht steht Martina heute wieder früh auf und startet sportlich in den Tag. Müggi bleibt noch ein Stündchen liegen. 😴
    Danach duschen wir und machen uns ready fürs Frühstück.

Anschliessend ziehen wir uns ins Zimmer zurück. Martina bedankt sich für die vielen Geburiwünsche ihrer Liebsten. 💕 Müggi liest ein bisschen.

Um 12.45 Uhr finden wir uns in der Lobby ein, denn für Müggitina steht eine Schneeschuhwanderung bei schönstem Sonnenschein an. ❄️⛄️☀️ Mit einem griechischen Guide (wurden nicht wirklich warm mit ihm) stapften wir durch die Gegend. Zu Beginn hatte er Bedenken, dass Martina die Tour als Schwangere nicht schaffen würde. Da hat er sich aber massiv getäuscht.
    Gegen Ende sah er Martina nur noch von hinten. (und fragte Müggi: "Is she in a hurry?") 🤣

Zurück in der Unterkunft, schlafen wir etwas mehr als zwei Stunden (richtig gemütlich, solche Ferien!🤭). Anschliessend treffen wir uns mit Ben und Reena zum Dinner.
    Danach gibts noch zwei Runden Jenga, bevor Müggitina sich verabschiedet.
    Nun wird gepackt, damit morgen keine Hektik ausbricht.

Nordlichter gibt es heute wohl keine, denn es schneit und der Himmel ist bedeckt.