• Day 2

1. Tag geht zu Ende

May 21, 2022 in Mexico ⋅ 🌧 28 °C

Wir sind nun gänzlich in Mexiko angekommen und finden bestätigt, dass jedes Land in Natur und Kultur einzigartig ist. Reisen ist Persönlichkeitsentwicklung und Erweiterung des Bewusstseins. Wir waren heute auch sehr dankbar, dass wir diese Möglichkeit in Anspruch nehmen dürfen. Danke an Familie für Haushüten und Kinderbetreuung, Unternehmen für Urlaubszeitfenster und letztlich den Finanzen.

Das Resort ist durch seine Größe ein Entdeckerspielplatz. Wir sind heute 25000 Schritte gelaufen und haben noch nicht alles gesehen 😵

Allein 9 Themen Restaurants neben den Buffet Restaurants und unzählige Bars und Snackmöglichkeiten.

Das Wetter ist wechselhaft, was jedoch für uns sehr gut ist, da die Sonne echt heftig ist. Baden im Meer an unserem Hausstrand wird vermutlich Nix werden, da der Sturm so viel Algen angespült hat, dass es sicher ein paar Wochen dauert bis der wieder sauber ist. - wir werden sehen, es gibt ja auch noch andere Strände ...