Mexico
San Víctor

Grand Palladium

May 9, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 30 °C

Gestern haben wir uns einen gemütlichen Tag gemacht, da wir einen derben Sonnenbrand hatten.
    Mexikanische Sonne knallt 😁
    Nach einem Frühstück mit viel Obst und frisch gepressten Säften haben wir ein spaziergang am Strand gemacht.

Zum Glück überträgt das Hotel Fussball, denn so konnten wir das Europa League Halbfinale von Frankfurt sehen und die Cocktailkarte einmal hoch und runter trinken 🍹🍸

In unserem Hotel kann man auch heiraten.
    Und so haben wir uns spontan überlegt, den Bund der Ehe einzugehen💍
    Haha.. nein Spaß😂😂😂
    Auf dem dritten Bild sieht man die Vorbereitungen für eine Hochzeitsparty eines kanadischen Paares.

Akumal

May 7, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 30 °C

Heute ist unser erster Tag im Hotel.
    Hier gibt es einiges zu sehen viele Tiere und Jungle.
    Nachdem wir einiges erkundet haben und am Pool waren, sitzen wir jetzt in der Hotel eigenen Sportbar und schauen mit einem großen Rudel Engländern Liverpool gegen Barcelona.
    Gute Stimmung ist hier vorhanden

Grand palladium colonial resort

May 10, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 31 °C

Ein weiterer Tag, an dem wir die Vorzüge eines All inklusive Urlaubs voll ausgekostet haben.
    Nach einem Sonnenbad am secretpool, dieser ist versteckt und abseits des Trubels, haben wir uns auf den Weg zum Strand gemacht.
    Da wurde erst einmal eine siesta in einer hängematte eingelgt.
    Nach dem ganzen Stress haben wir zu Abend im mexikanischen Restaurant des Hotels den Tag locker ausklingen lassen und freuen uns auf den nächsten Tag.
    Buenos noches!

playa del Carmen

May 15, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 32 °C

Nach den letzten Tagen an denen wir Kultur und etwas Action hatten, haben wir uns heute dazu entschieden wieder nach player del Carmen zu fahren.
    Die Stadt hat offiziell 149tsd Einwohner.
    Es wird aber vermutet, dass hier ca 600tsd Menschen leben.

Wir haben eine Tierauffangstation besucht wo wir mit einem Rudel Hunden spazieren gehen konnten.

Nach einem Besuch im deutschen Biergarten und der örtlichen Flaniermeile haben wir uns fix und fertig zurück ins Hotel begeben und den Abend mit Cocktails im pool ausklingen lassen.

Dag 2

January 23, 2020 in Mexico ⋅ ⛅ 25 °C

Vaknade tidigt som vanligt. Svårt med frukosten, så mycket att välja på att man inte vet vad man skall ta. Valde att lägga is vid vuxenpoolen idag. Lugnt och stilla mitt i skogen. Fick se en riktig fight mellan två varaner. De höll på närmare en timme . Tog tåget till white sands hotellet där det blev revben och cajunpotatis. Avslutade med kaffe i baren.Read more

Mexico

January 22, 2020 in Mexico ⋅ ☀️ 23 °C

Vaknade mitt i natten då vi sovit klart. Satt i lobbyn 30 min innan frukosten öppnade. På stranden 8:30, först att lägga oss på solstolarna. Allt är som vanligt. Klockan 18:30 sitter vi gäspar vid middagen, trots jag åt den godaste Angus biffen ever. Dagen har varit nästan perfekt är bara badet vi är missnöjda över. Svårt att bada pga alla koraller.Read more

Beren

June 9, 2015 in Mexico ⋅ ⛅ 25 °C

Waar Johan zich in Mexico kan vermaken met de vissen, was Tamara in Amerika geobsedeerd door beren. In de folders van de natuurparken stond daar uitgebreid over beschreven. In de parken waar we overnachtten mochten we bijv. geen etenswaren en koelbox s nachts in de auto laten. Behalve de instructie over 's nachts stond er ook een instructie wat je moest doen als je een beer mocht tegenkomen. Gelukkig zag Tamara in de parken geen beren op de weg (of tussen de bosjes). Wel in San Francisco, daar bracht ze gelijk haar kennis in de praktijk hoe te handelen bij een beer.Read more

Strand

June 10, 2015 in Mexico ⋅ 🌧 24 °C

Als het niet te hard waait zijn we regelmatig ook op het strand te vinden. Vanwege het zand en water nemen we dan een camera ipv het fototoestel mee. Tamara is daar nog niet zo bedreven mee, vandaar dat zij meestal voor de lens staatRead more

Overdag in Mexico

June 8, 2015 in Mexico ⋅ ⛅ 25 °C

Omdat we in Mexico toch de meeste tijd aan het zwembad of op het strand hangen, eten of slapen komt er niet over iedere dag een verhaal.

Sinds we gearriveerd zijn is het circa 26 graden met een windje. Prima uit te houden dus. In de volle zon soms wat warmer en bij bewolking weer kouder. De bewolking is er de laatste dagen wel wat meer, maar dat maakt de pret er niet minder om. Op 1 dag hadden we 2 uur een flinke regen. Maar ook dan vermaken we ons prima, maar dan op het inpandige balkon. Tamara vermaakt zich de 2 uur met gemak in de Jacuzzi, zolang houdt Johan het niet vol, maar die vermaakt zich ernaast wel op de tablet.

Buiten dit stukje regen vermaken we ons prima aan het strand of 1 van de vele zwembaden.

San Víctor, San Victor