Bootfahren im Parc de la Ciutadell

July 27, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 28 °C

Das war unser Tag, mit den am Abstand meisten Schritten! (Vorallem Jonah)
    Es fing an mit der Erkundung der Sehenswürdigkeiten von Barcelona, tatsächlich waren wir etwas enttäuscht da es gar nicht so viele krasse Gebäude und Straßen gab wie gedacht. Das erste kleine Highlight war der Foodmarkt auf dem wir uns einen Smoothie gegönnt haben! 🥤

Danach haben wir weiter Meter gemacht, unser Ziel war der Parc de la Ciutadell. Dort angekommen bin ich erstmsl eine Runde Drohne geflogen und anschließend haben wir uns ein Bootchen gemietet und sind über den See geschippert. Anschließend haben wir in einem schön angelegten Parkstück einige Papageien gesehen, die für ein Fotoshooting bereit standen! 🦜

Anschließend haben wir den vermutlich besten und schlechtesten Cheesecake jemals gegessen! Da Kili sich nicht mit den Standard Sorten zufrieden geben wollte, hat er zusätzlich noch Camembert Cheesecake bestellt, der sogar mir zu ekelhaft geschmeckt hat! 🍰

Am Abend sind wir dann das 1. mal im Urlaub gemeinsam feiern gegangen, unser Ziel war das Carpe Diem am Strand von Barcelona. Mit vielen Franzosen haben wir den Abend durchgetanzt bis wir müde waren und die Heimreise angetreten sind.
    Da Jonah seine Fahrkarte vergessen hat und Experte im Meter machen, ist er Nachts noch ganze 5km heim gelaufen! 🏃🏽‍♂️

Feiern gehen kann man in Barcelona definitiv sehr gut und wir hatten sehr viel Spaß! 🕺🏼