Gemeinsamer Abschluss

September 1, 2023 in France ⋅ ⛅ 22 °C

Heute ist also der letzte gemeinsame Tag unseres Roadtrips. Da man in den letzten Tag so viele coole Sachen erlebt hat, verflog die Zeit umso schneller. Bis hier hin war es ein absolutes Fest und jeder der Gruppe wird mir zustimmen wenn ich sage, dass man sich an diese Reise ein leben lang mit großer Freude erinnern wird! 🫂

Um den Urlaub zu krönen, war für heute ein Tag am See geplant und Abends ein gemeinsamer Abschluss im Restaurant des Campingplatzes. Nach der obligatorischen Stärkung am Morgen, haben wir uns fertig gemacht und schon ging es los an den See. Der Weg führt durch ein kleines Waldstück den Berg hinunter, zwischendurch hat man eine grandiose Aussicht.
    Unten angekommen, hieß es für alle erstmal Abkühlung im erfrischenden See. Einige der Gruppe sind zu einer kleinen Insel auf dem See geschwommen, um von dort ins kühle Nass zu springen. 💦

Nach einigen Runden Steine flitschen und ein paar Wasserspielchen ging es für uns wieder zum Campingplatz zurück. Denn es standen die finalen Hochhalt Runden an, die den Verlierer unserer Reise bestimmen sollten. Insgesamt 40 weitere Runden waren angesetzt und es ging hitzig zur Sache. Gegen Ende gab es 5 aus der Gruppe, die potentiell als Verlierer vom Platz gehen könnten, doch am Ende hieß der Verlierer Max Lukas Bombe! 💣

Hier einmal der finale Endstand unserer Hochhalt Runde vom Roadtrip 2023:

Kili: 22
    Jannis: 12
    Hagner: 16
    Mats: 13

Nach dieser mentalen und körperlichen Anstrengung hieß es erstmal fertig machen für den heutigen Abend. Schließlich saßen alle 13 Mann fein rausgeputzt am Tisch des Restaurants. Mit toller Aussicht auf das Tal genossen wir lecker Pizza/Burger und dazu französischen Wein. 🍷

Als krönenden Abschluss, gab es die letzte Ausgabe, des mittlerweile legendären Roadtrip Quiz. Diemsal war unser Quiz Master Silas, der sich interessanteFragen rausgesucht hatte.
    Bei unseres Quizzen traten immer vier zufällig gewählte 3er Teams gegeneinander an. Am Ende des Tages war es Jannis Fuchs, der sich mit seinem Wissen die meisten Punkte und somit den Titel: „Quiz König“, sichern konnte. 👑

Nach dem Quiz kam der emotionale Teil des Abends, die Verabschiedung. Alle tauschten bei innigen Umarmungen schöne Worte untereinander aus und wünschten sich gegenseitig nur das beste. Am Ende lagen sich alle gemeinsam in den armen und man hörte nur noch „Familie, Familie, Familie…“ ❤️

Ps: Danke für die wunderschöne Zeit mit euch Jungs, so eine Freundesgruppe ist alles andere als selbstverständlich und ich bin sehr dankbar euch zu haben! 🫶🏽
    (wer auch immer hier gerade Zwiebeln schneidet, dem hau ich eine rein)