Reifenspaß

September 2, 2023 in France ⋅ ⛅ 23 °C

Früh am Morgen ging es für das eine Auto wieder Richtung Heimat. Da der Rest am gestrigen Abend noch etwas länger wach war, hieß es für uns ausschlafen. Nach dem Aufstehen und einem Frühstück ging es dann an den Pool. Sehnsüchtig wurde das Aktivieren der Rutsche erwartet. In der Zwischenzeit wurden ein paar Körbe geworfen und es gab Frühsport. 🚴🏼‍♂️

Als die Rutsche dann endlich eröffnet wurde, gab es kein halten mehr. Bombe war natürlich der allererste ganz oben und startete den Rutschenspaß. Für so eine kleine Rutsche, hat diese es doch ganz schön in sich und mit Bombes Wasserreifen war man sogar noch schneller. Da uns der Kick aber lange nicht genug war, ging es für uns wieder an den See. Dort warteten nämlich die großen Reifen auf uns, die von einem Motorboot über den See gezogen werden. 🛞

Unser lautes Geschrei und Gelächter während wir auf unseren Reifen über das Wasser geschleudert wurden, war vermutlich auf dem ganzen See zu hören. Einige Male wurde einer von uns ins Wasser geschleudert oder man flog durch die Luft. Insgesamt war es ein super cooles Erlebnis, was ich mit meiner Action Cam einfangen konnte. Am Ende wollte unser Bootfahrer gerne ein Bild von uns machen, also knieten wir uns alle auf die Reifen. Statt ein Bild zu machen, gab er aber Gas und so landeten wir ein letztes Mal alle im Wasser. 🤡

Für einige ging es danach sogar nochmal in Runde 2, danach waren alle so erschöpft das wir uns erstmal am See ausruhen mussten. Dabei lief aber natürlich Bundesliga Konferenz, auch nachdem wir wieder am Campingplatz waren, schauten wir das Topspiel Bayern-Gladbach. Der restliche Abend wurde dann noch mit Aufräumen, Abbauen und Vorbereitungen für die Abfahrt verbracht, bis schließlich alle müde in ihr Bett fielen. 😴