Satellite
Show on map
  • Day 18

    Luang Prabang

    March 27, 2017 in Laos ⋅ ☁️ 33 °C

    Gestern habe ich dann einmal die Innenstadt erkundet und bin zuerst auf den Phousi Berg hoch, von dort hat man eine recht netten Ausblick auf die Stadt, jedoch nichts besonders beeindruckendes, da de Berg eher ein kleiner Hügel ist. Auf dem Weg runter habe ich mich dann nett mit einem Mönch unterhalten, der glaube ich jeden Touristen anspricht, um sein Englisch zu verbessern. 😃 Danach bin durch die verschiedensten kleinen Gassen gegangen, am Mekong-Ufer spazieren gegangen und habe in einem kleinen Café mit Blick auf den Mekong Pause gemacht. Abends ging es dann in die einzige Bar, die lange auf hat. Lange bedeutet hier aber leider, dass auch diese Bar um 23.30 schließt. Danach hat dann nur noch die Bowlingbahn auf! Deshalb sind wir dann zu um Mitternacht zum Bowlen gefahren, nebendran war auch eine Bogenschießanlage aufgebaut. Bogenschießen wird jedoch wohl nicht mein Sport: Ich habe es lediglich geschafft mit einen Pfeil überhaupt das Board zu treffen..
    Heute ging es dann zu den 45min entfernten Wasserfällen. ☺Bilder davon gibt es im nächsten Post.
    Read more