• Kein Fuß vor die Tür

    5. november 2024, Japan ⋅ ☀️ 23 °C

    Heute gingen wir es ganz entspannt an. Wir trafen uns um 8:30 Uhr und frühstückten um Hotel.

    Es gab Buffet und alles was das Herz begehrt. Einen Tresen für Getränke, eine Kaffeemaschine, einen langen Tisch mit Obst, Pancakes, Kellogs, Kuchen, Mochis, Marmeladen, Toast, Croissants, ein anderer Tisch für japanische Suppe und co (den sind wir nicht angelaufen) und noch einen letzten Tisch mit frittiertem Hähnchen, Fisch, Rührei, Spiegelei, Würstchen und mehr. Selbst der Europäer konnte hier sehr gut essen. Wir ließen es uns gut gehen.

    Danach auf die Zimmer. Alex und Anita gingen shoppen, während ich erst später damit begann.

    Wir trafen uns Nachmittags und begannen mit der weiteren Planung. Morgen geht es zurück in den Osten und wir müssen bezüglich der Unterkünfte schauen. Es gibt noch immer zu viele Möglichkeiten, die jedoch bei der möglichen Auswahl der Unterkünfte fehlt.

    Zuletzt am Abend haben wir die Unterkünfte gebucht und zur Erholung geht es in das Bad des Hotels. Wir haben die perfekte Zeit erwischt und haben es ganz für uns.

    Von dort ging es bald zum Essen und wir holten uns Ramen. Einfach lecker warm und gut. Als Krönung noch einen Pfannkuchen gerollt mit Obst und Schoko und man braucht nicht mehr.

    Auf dem Weg zu den Zimmern bekommt Anita noch einen Lachflash sodass sie sich kurz auf dem Boden entspannen musste. Einfach nur süß diese Frau. Wir hakelten etwas und anstelle zurück zu stubsen, tat ich mit den Ärmeln meiner umgehängten Jacke so als würde ich mit kurzen Ärmchen verzweifelt nach ihr fuchteltn. Sie stand noch kurz da und hat sich nicht mehr eingekriegt.

    Paar Minuten später ging es auf die Zimmer, wo wir für den weiteren Abschnitt wieder alles einpackten.
    Les mer