• Day 6

Lappland Vol. II

July 21, 2018 in Finland ⋅ 🌧 20 °C

Wir sind weiter auf unserem Weg ans Nordkap. Nichts kann uns aufhalten - kein Regen, kein Schlamm, kein Schotter... und... kein Weihnachtsmann 😂😃😂
    Nachdem sich die Zufahrtsstrasse zum Oulanka Nationalpark als eine inkl. Hin- und Rückfahrt 26 km lange Schlamm und Schotterpiste herausgestellt hatte war mir eigentlich alles egal 😂 Die dicke GS wurde dass erste Mal in ihrem Leben in artgerechtem Lebensraum bewegt 😂😂 Das Ergebnis ist eindeutig zu sehen 👍❤️👍
    Danach ging es weiter, mit langsam einsetzendem Regen. Das machte die Sache mit dem versifften Bike aber auch nicht besser.
    So fuhren wir dahin, es regnete, die Siffe lief, es war eine wahre Pracht 😃😜😃
    Dann kam Rovaniemi und der Weihnachtsmann... am 21.Juli...😜
    Wenn wir dann schon am Polarkreis sind, dann noch ein obligatorisches Foto👍
    Mittlerweile regnete es nicht mehr und wir konnten bereits wieder komplett trocken unsere Unterkunft erreichen. Hier gab's ne leckere Lachssuppe zum Abendessen. Und unsere Hüttennachbarn (ein finnisches Pärchen) hat uns jetzt noch zum Grillen eingeladen... ❤️