• Day 5

Lappland ❤️❤️❤️

July 20, 2018 in Finland ⋅ ☀️ 24 °C

... und der Mond scheint hell auf mein Haus am See... dazu später mehr ❤️😍❤️
    Wir sind heute wieder auf der Via Karelia weiter nach Norden gefahren, wir sind jetzt in Lappland. Die Landschaft hat sich dramatisch verändert, es ist unbeschreiblich. Man glaubt es nicht, wenn man es nicht selbst gesehen hat. Das ''Land der tausend Seen'' macht seinem Namen alle Ehre und zeigt sich bei unglaublich gutem Wetter von seiner schönsten Seite. Auf streckenweise schnurgeraden Straßen, vorbei an endlosen Wäldern und unendlich vielen Seen - plötzlich stehen die Rentiere auf der Straße. Und sie gehen NICHT zur Seite 😂. Wir haben dann noch bei den ''silent people'', dem schweigenden Volk angehalten. Über 1000 Vogelscheuchen - sehr beeindruckend.
    Den krönenden Abschluss bildete unsere heutige Unterkunft : Ruka Safaris - Papin Talo Apartments. Gelegen direkt an einem idyllischen See, mit kostenlosen Kanus 😋
    Wir sind gerade so richtig zufrieden und glücklich, in unserem Haus am See 😍❤️😍❤️